Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Januar 2021 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich wünsche Allen ein gesegnetes und gesundes neues Jahr 2021.

Es bahnt sich so an, als ob die Zeiten noch einmal sehr dunkel werden könnten, bevor wir am Ende des Tunnels im Licht sind, denn das Weltgeschehen ist kaum zu durchschauen. Das Dunkle ist sehr aggressiv geworden, da es weiß, dass seine Überlebenszeit sich dem Ende nähert. Desto wichtiger ist es für uns, uns unserer inneren göttlichen Stärke bewusst zu werden. Auch wenn es noch so dunkel ist, werden wir mit unserer Lichtrüstung unsere Umgebung erhellen.

Ein Geistlehrer sagte uns einmal, wenn wir aus den hohen Sphären herab schauen auf die Erde, dann sehen wir die Menschen, die dem Göttlichen und Positivem zugewandt sind, wie strahlende Sterne in der Dunkelheit des Planeten leuchten.

Gehen wir mit dieser Gewissheit und inneren Stärke in Anbindung an Gott und das Positive durch das neue Jahr. Möge uns die Fähigkeit erhalten bleiben, in dunklen Zeiten die Schönheiten der Natur zu sehen, sie zu genießen, sich mehr und mehr mit ihr zu verbinden, Kraft in ihr zu entfalten für unseren Alltag, unsere Familie und unsere Mitmenschen. So schreiten wir miteinander verbunden, mit lichtvollen Visionen, über das Beten das Positive unterstützend, tapfer und erhobenen Hauptes gemeinsam durch das neue Jahr!

Ihre Edeltraud Paulmann