Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Mai 2021 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Wir sind im wunderschönen Monat Mai, ein Genuss für alle Sinne, wenn wir in der Natur sind.

Ich hatte am letzten Wochenende eine Wildkräutersammlung mit mehreren Menschen durchgeführt, was mir in der Vorbereitung wieder intensiv die Kraft der Natur und ihre Hilfe zum Heilsein für Seele, Geist und Körper ins Bewusstsein gebracht hat.
Die Pflanzen können auf vielfältige Weise mitteilen, wie und was die Situationen sind.

Eine besondere Gabe hat Doktor Gopalsamy von der Firma Phylak. Er beschäftigt sich seit vielen vielen Jahrzehnten mit der Alchemie der Pflanzen und hat zu vielen Ebenen einen großen inspirativen Zugang. Für mich sind seine Seminare eine wahre Offenbarung.

Die Schwingung ab Mai auf diesem Planeten wird unterstützt von zwei weißen spagyrischen Pflanzen, was darauf hindeutet, dass eine große Zufuhr von lichtvoller Energie auf unseren Planeten einwirken wird.

So dürfen wir uns noch auf stürmische Zeiten vorbereiten, da es energetisch turbulent werden wird.
Wie zu früheren Zeiten, werden wir uns treffen beim Picknick im Wald und auf der Wiese mit lieben Freunden und Bekannten.
Die Naturgeistwesen sind um uns herum und die Vögel veranstalten ein Konzert für uns.

Was kann es Schöneres geben, als sich unter Gottes Himmel trotz aller widrigen Umstände frei zu fühlen und glücklich zu sein.
Betrachten Sie die vielen Blüten und erinnern Sie sich daran, dass jede Blüte eine Inkarnation ist, so wie wir auch jetzt nur eine von vielen Inkarnationen durchleben, vielleicht die wachstumsstärkste, in der wir lernen dürfen, den freien Willen eines jeden Menschen zu achten und in der Liebe zu bleiben.

Sind wir uns gewiss, dass wir allseits und immer vom Göttlichen beschützt sind, zugelassene Wachstumsprozesse durchlaufen und damit unser inneres Licht und die Liebe für die gesamte Schöpfung erstrahlen wird.
Das göttliche Band der Liebe vereint uns universell und schützt uns.

Genießen und nutzen wir die Energie von Himmelfahrt und Pfingsten, die Tage der Erleuchtung sein können.

Ihre Edeltraud Paulmannn