Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Juni 2021 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

In diesem Frühjahr empfinde ich alles sehr viel intensiver auf allen Ebenen, wie z. B. Geruch, Blütenfarben und Vogelgesang. Der Aufenthalt in der Natur ist für mich ein wichtiges Lebenselixier geworden. Die Naturgeistwesen sind mir aufgrund der Schwingungserhöhung zum Greifen nah. Alle Pflanzen sind meiner Beobachtung nach viel größer als im letzten Jahr und meiner Wahrnehmung nach ist das Frühjahr länger – sowie auch der Gesang der Vögel. Welch ein Geschenk der Natur.

Himmelfahrt und Pfingsten waren sehr intensiv für mich. Der nächste Höhepunkt wird die Sommersonnenwende sein mit den zwölf anschließenden Energietagen – ein Spiegel der Wintersonnenwende. Ich werde am Lagerfeuer einen Teil der Nacht verbringen. Vorhergesagt sind stürmische Zeiten. Es wird so sein, dass es sich im Inneren und Äußeren bei uns Menschen bemerkbar macht – wieder als Spiegel. Der Durchgang durch das Nadelöhr in die neuen Qualitäten wird immer enger. Wir können diese Zeit nur durchschreiten mit der Ausrichtung auf das Göttliche. Ich hoffe, dass ein Aufwachprozess noch viele Menschen erfasst. Wieder eine wunderbare Möglichkeit zu üben, in der Mitte zu bleiben und im Gottvertrauen, dass jede Seele die für sie richtige Entscheidung trifft.

Wir werden uns immer wieder treffen, entweder im Jenseits oder in der nächsten Inkarnation auf der Erde oder auf einem anderen Planeten der wundervollen, universellen Welten, die zur Erforschung und unserer stetigen Höherentwicklung auf uns warten. Bleiben wir im Bewusstsein, dass wir immer in der Liebe des Göttlichen miteinander verbunden sind als Menschheiten des großen, unendlichen Universums. Am besten können wir es im Kleinen mit unseren Mitmenschen üben, welche Eigenschaften sie auch immer in dieser chaotischen Welt an den Tag legen – denn es kann sein, dass die Drangsal sich noch steigert.

Schenken Sie jedem Tag ein Lächeln und danken Sie für das Geschenk des Lebens im Hier und Jetzt in der Gewissheit eines großen göttlichen Schutzes und Mitschöpfer einer neuen wundervollen Zeit sein zu dürfen.

Der Prozess der Veränderung im gesamten Universum ist in vollem Gange.

Es scheint, dass wir eine Erholungspause haben von dem Stress, der uns seit Monaten umgibt.

Ihre Edeltraud Paulmann