Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

November 2021 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Der November, ein schwieriger Monat auf allen Ebenen, besonders in diesem Jahr. Nebel ziehen über das Land. Gibt es ein Licht am Horizont? Suchen wir dort nicht im Außen, sondern besinnen wir uns auf unsere Kraft, die uns leitet vom Himmel aus.

Wir befinden uns in einem gigantischen kosmischen göttlichen Geschehen. Alles wird durcheinandergewirbelt. Es ist eine Kunst, in diesem Durcheinander das kleine Pflänzchen des Neubeginns zu sehen.

Altes muss gehen, Blätter sind gefallen und doch schon sind die Knospen für das Kommende zu sehen. Auch wir Menschen sollten uns darauf vorbereiten. Unsere inneren Qualitäten dürfen dann zum Ausdruck kommen.

Lassen wir unser Licht leuchten, weit hinaus in die Welt.

Die Hoffnung sei mit uns.

Gott sei mit uns, denn wir können nicht tiefer fallen als in seine beschützende Hand.

Ihre
Edeltraud Paulmann