Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Juli 2022 – Monatsphilosophie

Bin ich in der Natur, so ist deutlich zu spüren, dass die Sommersonnenwende vorbei ist und wir in eine Zeit mit weniger Licht gehen. Überall wird die Ernte eingefahren und Früchte geerntet.

Die Natur macht uns deutlich, dass es ein Gesetzt des Rhythmus gibt, in dem auch Leben und Sterben enthalten ist – sowie in der Bibel beschrieben: die sieben fetten Jahre und die sieben mageren Jahre. Der Vorteil der mageren Jahre ist, dass Bewegung und Kreativität erforderlich sind, um sie zu überstehen, was einen Entwicklungsschub auslösen kann.

Reich werden die kommenden Jahre sein durch den Zustrom von göttlicher, hochfrequenter Energie aus dem Zentrum unseres Universums. Es wird uns unterstützen und wir können im Vertrauen sein, dass am Ende alles gut wird im Sinne der immer weiter fortschreitenden Evolution.

Lassen wir unseren göttlichen Funken leuchten und schwingen uns darauf ein, sodass wir wie hellstrahlende Sterne am dunklen Himmel sein werden und anderen Menschen den Weg erleuchten.

Ihre
Edeltraud Paulmann