Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

November 2022 - Monatsphilosophie

Der November hat es gut mit uns gemeint. Bis zum Wochenende leuchtete noch die goldenen Blätter an vielen Bäumen. Nebel und Herbststürme hat es kaum gegeben.

Nun bedeckt die erste dünne Schneeschicht das Land und Frost zieht ein.

Väterchen Frost mit seinem Schnee verschönt die Landschaft und war immer ein willkommener Gast, vor allem zur beginnenden Weihnachtszeit.

Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen und das Gefühl einer gewissen Vertrautheit und Normalität wie 2019 zieht scheinbar ein.

Jedoch die äußeren Umstände und die kosmischen Einflüsse werden wie eine große Welle uns erfassen und in eine andere Welt, neue Welt uns tragen.

Trage Jeder mit seiner inneren Kraft, seinem positiven Bewusstsein und Gottvertrauen dazu bei, daß es gelingen möge, sie hell, lichtvoll und lebenswert zu gestalten.

Ihre Edeltraud Paulmann