Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Februar 2023 - Monatsphilosophie

So schnell wie der Februar vergeht, so schnell habe ich das Empfinden, dass die Zeit genauso verläuft. Auch die Ereignisse beschleunigen sich und die Kraft des Lichtes durchleuchtet vieles, was im Dunkeln lag.

So gehen wir in eine interessante und aufregende Zeit, die laut vieler Astrologen bis April und Mai anhalten wird. Ob es danach ruhiger wird, bleibt abzuwarten.

Das Allerwichtigste für uns ist, in unserer Mitte zu bleiben, Gelassenheit zu üben und ein friedvolles Miteinander zu leben, immer wieder vertrauen auf den göttlichen Schutz, der uns wie eine Rüstung umgibt.

Lassen wir uns von den Frühlingsstürmen nicht zu sehr aus der Balance bringen. Genießen wir den Februar mit seinen Schönheiten in der Natur und Geschenken: Der Birkenporling lädt zum Ernten ein, das Scharbockskraut und die Schneeglöckchen läuten schon den kommenden Frühling ein.

Die Lichtzufuhr der Sonne und die immer höher werdenden kosmischen Einstrahlungen erleichtern uns ein Vorwärtsschreiten in höhere Bewusstseinsebenen. So können wir Mitschöpfer werden einer Neugestaltung der Erde gemeinsam mit dem großen göttlichen Weltenplan.

Gott zum Gruß und Friede über alle Grenzen!

Ihre
Edeltraud Paulmann