Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Harmonisierung lebender Systeme und Korrektur der Metamorphose nach Prof. Dr. Y. Ibadov

Die Harmonisierung lebender Systeme und Korrektur der Metamorphose nach Prof. Dr. Y. Ibadov wird als eine neue Richtung in der Medizin und Psychologie verstanden, die es ermöglichen kann, negative Erfahrungen und Informationen vergangener Generationen, die sich auf die heutigen auswirken, umzuwandeln. Diese Auseinandersetzung hat unter anderem zum Ziel, Beziehungen innerhalb der Familie zu verbessern, die Lebensqualität zu erhöhen sowie spirituelles Wachstum zu unterstützen.

Der Hintergrund:
Die Harmonisierung lebender Systeme und Korrektur der Metamorphose nach Prof. Dr. Y. Ibadov geht davon aus, dass über Jahrhunderte hinweg in unserem Ahnenfeld geistige Gesetze verzerrt bzw. nicht beachtet wurden. Dadurch sind Blockierungen im Informationsfeld der Menschen entstanden, die von Generation zu Generation in die Gene eingeschrieben wurden. Auswirkungen können demnach eine Vielzahl von Krankheiten, Kinderlosigkeit, persönliche Unglücksfälle und tiefgreifende Probleme im individuellen, familiären sowie beruflichen Leben sein. Nicht nur die Menschen, sondern auch ihr Lebensraum, werden in der Harmonisierung lebender Systeme und Korrektur der Metamorphose nach Prof. Dr. Y. Ibadov thematisiert: Naturschäden und Klimakatastrophen werden dabei als Zeichen für eine Erkrankung des Planeten Erde verstanden.

Laut der Harmonisierung lebender Systeme und Korrektur der Metamorphose nach Prof. Dr. Y. Ibadov bedarf es tiefgreifender Veränderungen in erster Linie im Verhalten, der Ethik und im Informationssystem Familie, um die geistigen Ebenen wiederherzustellen und damit eine positive Zukunft einzuläuten.

Ihre Zahnärztin Edeltraud Paulmann über die Harmonisierung lebender Systeme und Korrektur der Metamorphose nach Prof. Dr. Y. Ibadov:

„Der Zufall wollte es, dass ich 2012 durch einen Schicksalsschlag die Augenärztin Dr. D. Katamanova kennen gelernt habe, die unsere ganze Familie in einer schwierigen Zeit begleitet hat. Über sie lernte ich die Methode der Harmonisierung lebender Systeme bzw., anders ausgedrückt, die Methode der Korrektur der Metamorphosen von Prof. Dr. Y. Ibadov kennen. Diese Methode hat vielseitige Anwendungsmöglichkeiten und ist für mich das umfassendste Konzept, um Mensch und Natur aus einer Disbalance herauszuführen, das mir in den letzten Jahren begegnet ist.

Die ersten Inspirationen erhielt Prof. Dr. Y. Ibadov 1999. Entsprechend den Herausforderungen der Zeit findet eine ständige Anpassung und Vervollkommnung des Systems statt. Da die Veränderungen in der Jetztzeit immer schneller vonstattengehen – in technologischer, sozialer, geistiger und klimatischer Hinsicht – kommt es zu immer mehr Disharmonien in allen Bereichen, die zu extremen Stresssituationen im Unterbewusstsein der Menschen führen. Weil alles mit allem verbunden ist, leidet auch die Erde extrem. Sie ist unser einziger Lebensraum, der unbedingt zu schützen und zu bewahren ist.

Dazu kommen die über Jahrhunderte angehäuften geistigen Verzerrungen der Menschen, die im Moment mehr und mehr sichtbar werden durch die veränderten höheren Schwingungen auf der Erde.

Ziel der Methode ist es, Disharmonien, geistige eingeschriebene Verzerrungen aus dem Ahnenfeld und dem jetzigen Leben auf der Informationsebene aufzulösen, um unseren Kindern und dem Planeten Erde eine positive lebenswerte Zukunft zu ermöglichen. Mit der Reinigung der Informationsfelder bedarf es zusätzlich einer Bewusstseinserweiterung. Das bedeutet, sich vertraut zu machen mit geistigen Gesetzen und einer entsprechenden Ethik, um sich in den Weltwillen einzugliedern. So werden wir wieder Schöpfer im Sinne der Evolution.

In der Praxis beobachte ich, dass bei Patienten, die sich in diese Richtung bewegen, ein harmonisches Umfeld in der Familie und im sozialen Bereich entsteht. Trotz eventuell auftretender Schwierigkeiten meistern sie diese aufgrund ihres erweiterten Bewusstseins hervorragend, was sich in der Lebensfreude und einer stabileren Gesundheit widerspiegelt. Ich bin froh, dass ich immer mehr dieser Patienten in Behandlung habe und so oftmals ein befruchtender geistiger Austausch von beiden Seiten stattfinden kann.

Mein Anliegen ist es, eine meiner Meinung nach so effiziente Methode, die alle Lebensbereiche harmonisieren kann, den Menschen nahe zu bringen, damit der Planet Erde mit all seinen Bewohnern positiv in die Zukunft schauen kann. Dazu bieten wir nicht nur Informationsabende und Seminare an, sondern demnächst auch Ausbildungen.

So geht es langsam vorwärts und ein inneres Lächeln ist mir gegeben, wenn ich an die Möglichkeiten denke, die uns durch die Methode der Harmonisierung lebender Systeme mit der Korrektur der Metamorphose zur Verfügung gestellt werden.“

Weitere Informationen

Gerne berate ich Sie persönlich oder telefonisch in der Praxis von Herrn Ateya.
Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website
www.living-systems.info